0

Bewaldung des tempelhofer Flugfelds


Um das Stadtklima zu verbessern und das Wohlbefinden der Bewohner Berlins zu steigern schlage ich vor den Asphalt auf dem Flugfeld zu entfernen und Bäume zu pflanzen. Ausserdem sollten Schritt für Schritt umliegende Gebäude abgerissen oder mindestens begrünt werden.


Diskussionen

  • satish ist dagegen
    +2

    Generell finde ich Parks schön. In Berlin gibt es aber bereits viele Parks und die Möglichkeiten für Festivals und Drachenflieger sind nur im Tempelhofer Feld vorhanden, sonst selten.

    • Gutes Argument, die Drachenflieger hätte ich fast vergessen. Aber ein paar mehr Baumgruppen hier und da könnten eventuell trotzdem nicht schaden...

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.